UA-102810362-1

Der Förderverein Grundschule Alt Duvenstedt e.V. wurde am 13. Juli 2017 mit 10 Gründungsmitgliedern gegründet und ist bereits als gemeinnütziger Verein eingetragen.

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt unsere Grundschule in Alt Duvenstedt schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Dies kann zum Beispiel für folgende Projekte realisiert werden:

• in der Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften, zur Erhaltung des Projekts Zukunftsschule
  • bei der Schulhofgestaltung
  • in den jährlichen Schulprojektwochen
  • bei Ausflügen und Aktionen
  • bei der Suche von Sponsoren für Schulausstattungen, z.B. bei der Tablet-Finanzierung

Um diese Ziele zum Erfolg zu führen, sind wir auf Ihre Mitgliedschaft, persönliche Unterstützung, z.B. bei der Sponsorensuche oder Spende angewiesen.

Sprechen Sie uns gern an oder nutzen Sie das Kontaktformular, wenn Sie weitere Informationen von uns benötigen.

Stimmen Sie dem zu?