UA-102810362-1

Unsere Aufräumaktion ist gelungen!

Der Förderverein hat am letzten Schultag vor den Herbstferien 2019 noch mal alle Kräfte gebündelt und zwei Anhänger zur AWR gebracht.

Das Motto des Tages war: „ Viele Hände – schnelles Ende“!

Bildergalerie

Und so standen 15 bis in die Haarspitzen motivierte Eltern & Lehrer, unser Hausmeister und der Gemeindemitarbeiter pünktlich bei Schulschluss bereit um tatkräftig loszulegen. Kaum angefangen waren die beiden Anhänger voll und die Schule, die Betreute und die Sporthalle um ein paar Altlasten leichter.

Durch den Verkauf von vorher ausrangierten Möbeln und dem ehrenamtlichen Einsatz aller Beteiligten konnte die Entsorgung gewinnbringend erfolgen! Aus dem Erlös wurde in Teamarbeit mit dem TSV Alt Duvenstedt ein neuer Mattenhalter für die Turnhalle beschafft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Entscheidungsträger im Hintergrund.

Jetzt kann der Winter und die dunkle Jahreszeit gemütlich im frisch renovierten und aufgeräumten Schulgebäude beginnen.

Stimmen Sie dem zu?